Löwen Apotheke, Bad Reichenhall

Die Löwen Apotheke hatte ein massives Platzproblem. Mir 3 Kunden gleichzeitig war der Verkaufsraum voll.

Der zusätzliche Platz für die Offizin wurde in einem Büro gefunden, das bis dahin für die Warenwirtschaft genutzt wurde. Da das Warenlager auch seine besten Zeiten hinter sich hatte wurde auch hier optimiert. Eine neue Schubanlage ersetzt die alten Ziehschränke und lässt auch noch Platz für die Warenwirtschaft. Damit wurde die Officin um 20qm größer und die Mitarbeiter haben deutlich kürzere Wege.

Das Highlight ist aber der neue Verkaufstisch. Mit seinen 6m Länge bietet er 3 Bedienplätze mit dem notwendigen Diskretionsabstand.

Zusätzlich wurde noch die Beleuchtung erneuert, eine Klimaanlage installiert und der Boden erneuert. Die Umbauzeit lag bei 7 Tagen bei laufendem Betrieb.